K-M-V-Krane GmbH

An der GlashĂĽtte 9
15366 Neuenhagen
Berlin / Brandenburg

E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Telefon: (0 33 42) 30 28 40
Fax: (0 33 42) 30 28 45

Cranes and service on a high level

Firmenpraesentation-K-M-V-Krane-GmbH-01Since its establishment in 1998, the K-M-V Krane GmbH from Neuenhagen near Berlin has made itself a good name as a reliable international specialist for tower cranes. Offering regional services for all crane systems in the beginning, over the years the company specialized in bigger and heavier cranes and necessary services.

Today we trade and rent all types of cranes from german and international manufctureres. Therefore we can provide our customers with independent and objective technical consulting for their advantage. Many customers off different countries proof our strategy right.

The basis of our success is our perpective and flexible management, strict costumer focus and solid knowledge as well as two decades of grown experience of our CEO Dipl.-Ing. Norwin Wundke and his staff.

Engineering knowledge and continuing staff training guarantee solid, timely and innovative solutions for our customers.

Language

Kontakt

K-M-V-Krane GmbH

An der Glashütte 9
15366 Neuenhagen
Berlin / Brandenburg

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: (0 33 42) 30 28 40
Fax: (0 33 42) 30 28 45

Krantechnik und Service auf hohem Niveau



Firmenpraesentation-K-M-V-Krane-GmbH-01Die K-M-V Krane GmbH mit Sitz in Neuenhagen bei Berlin hat sich seit ihrer Gründung 1998 einen Ruf als international zuverlässiger Spezialist für Turmdrehkrane erworben. Anfangs hauptsächlich regional und kransystemübergreifend ausgerichtet, erfolgte zunehmend die Spezialisierung auf große und schwere Krantechnik einschließlich erforderlicher Serviceleistungen.

Heute handeln und vermieten wir typenoffene Fabrikate aller deutschen und internationalen Hersteller. Das ermöglicht uns unabhängige und objektive fachliche Beratung, die Ihnen als Kunde unmittelbar zugute kommt. Die Richtigkeit dieser Strategie zeigt sich in der Vielzahl unserer Auftraggeber, die mittlerweile in zahlreichen Ländern und auf mehreren Kontinenten zu finden sind.

Basis unseres Erfolges sind eine perspektivisch und flexibel angelegte Uternehmensführung, konsequente Kundenorientierung und auf solides Fachwissen gegründeter, über zwei Jahrzehnte gewachsener Erfahrungsreichtum unseres Geschäftsführers, Herrn Dipl.-Ing. Norwin Wundke, und unseres Teams.

Gestützt auf umfassende ingenieurtechnische Kapazitäten und kontinuierliche Mitarbeiterschulung ist unser Unternehmen bestens gerüstet, seinen Kunden auch in Zukunft solide, zeitgemäße und innovative Lösungen anzubieten.